Versand & Lieferung

Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Muss ich mir für die Lieferung den ganzen Tag freinehmen?



Nein, bei Versand durch die Österreichische Post haben Sie die Möglichkeit, die Sendung im Post-Trackinportal unter Post.at zu verfolgen. Die Tracking-Nummer finden Sie in Ihrer Versandbestätigung.

Wird Ihre Bestellung per Spedition geliefert, werden Sie von uns oder unseren langjährigen Versandpartner kontaktiert um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben dabei immer ein Zeitfenster für die Lieferung an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie per Telefon kurz vor deren Ankunft.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufen Sie uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.