Der mömax Click and Collect Service

Sparen Sie Zeit und Geld - SICHER mit Click & Collect

Nutzen Sie unser praktisches Click and Collect System und sparen Sie damit Geld und Zeit! Von der Couch aus bestellen Sie ganz bequem Ihre liebsten Teile im mömax Onlineshop. In unserem digitalen Möbelhaus können Sie sich jetzt spielend leicht eine Einkaufsliste zusammenstellen, die Sie online bezahlen und dann zu Ihrem Wunschtermin in einer Filiale in Ihrer Nähe abholen können. Unsere Mitarbeiter übernehmen für Sie die Suche nach Ihren Artikeln und stellen Ihnen Ihre Einkaufsliste zusammen. Obendrauf sparen Sie sich dabei auch noch die Lieferkosten!

So funktioniert Click and Collect

Fragen und Antworten:

Was sind Ihre Online Vorteile?

Mit Click and Collect können Sie Zeit beim Einkaufen sparen. Schicken Sie uns Ihre digitale Einkaufsliste und wir stellen alle gewünschten Artikel für Sie zusammen. Vergessen Sie lange Lieferzeiten und hohe Lieferkosten, holen Sie sich die gewünschten Artikel ganz bequem und versandkostenfrei in der gewünschten Filiale oder im Abhollager ab.

Was kann ich bestellen?

Mit Click and Collect können Sie fast alle Speditions- und Postversandartikel versandkostenfrei bestellen. Ausgenommen sind Postversand Artikel aus dem exklusiv online Sortiment.

Wie kann ich bezahlen?

Click and Collect bezahlen Sie direkt im Onlineshop.
 

Wo kann ich meine Artikel abholen?

Postversandartikel können Sie direkt am Infoschalter in ihrer mömax Filiale abholen. Speditionsartikel stehen im Möbellager für Sie zur Abholung bereit. Dies kann einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein.

Wie lange liegt meine Bestellung für mich bereit?

Bei Click&Collect haben Sie Ihre Ware bereits bezahlt. Nach Erhalt Ihrer Abholbenachrichtigung können Sie die Ware abholen. Sie sollten die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang abholen. Bitte beachten Sie hierbei die genaue Abholadresse!

Was passiert, wenn ich die Ware zum gewünschten Termin nicht abholen kann?

Ein Aufschub des Abholtermins ist kein Problem. Bitte geben Sie uns Bescheid, wann Sie Ihre Ware abholen können, damit wir das in Ihrem Auftrag vermerken können. Hier gilt eine maximale Abholfrist von 2 Monaten. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche Gewährleistungsfrist mit der ersten Abholbenachrichtigung zu laufen beginnt.

Was brauche ich für die Abholung?

Bitte bringen Sie eine Bestellbestätigung und einen Ausweis mit.

Kann jemand anderer mein Paket abholen?

Mit einer schriftlichen Abholgenehmigung und Ihrer Bestellbestätigung, kann gerne auch jemand anderer Ihr Paket abholen.

Kann ich Artikel wieder zurückgeben?

Artikel aus Ihrer Click and Collect Bestellung können Sie gerne wieder zurückgeben.