Versand & Lieferung
Antworten und Informationen rund um den Versand, die Versanddauer, die Lieferkosten und die Selbstabholung Ihrer Bestellung
Kann ich die Lieferart nachträglich ändern?
Sollten Sie einen Artikel bestellt haben, der per Postversand zugestellt wird, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferart leider nicht möglich.
Möbel, die per Spedition an Sie geliefert werden, können Sie gerne auch selbst in einer Filiale abholen (nicht bei Kauf auf Rechnung möglich).
Bei Selbstabholung können Sie umgekehrt auch nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzubuchen. Kontaktieren Sie dafür gerne unser Kontaktcenter.
Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderungen der Lieferart verschieben kann.
Möbel, die per Spedition an Sie geliefert werden, können Sie gerne auch selbst in einer Filiale abholen (nicht bei Kauf auf Rechnung möglich).
Bei Selbstabholung können Sie umgekehrt auch nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzubuchen. Kontaktieren Sie dafür gerne unser Kontaktcenter.
Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderungen der Lieferart verschieben kann.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreibe uns
Schreibe uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufe uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit dir persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfülle dir deine Wohnträume – sichere dir jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier findest du alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.