JochenVor 4 Wochen
Preis und Optik sind OK, aber ...
Positiv:
- die Maße (sehr hoch im Vergleich & recht tief mit viel Stauraum)
- geringer Preis und gute Optik
- da ich die Beleuchtung selber machen wollte (von drei Seiten)
- die äußeren Spiegeltüren lassen sich nach innen hin öffnen. Dadurch kann man sich auch auf den Hinterkopf oder hinters Ohr schauen.
Negativ:
- die zwei mittleren "vertikalen Holzbretter" waren bei mir zu lang oder bzw. die Bohrungen an den äußeren "vertikalen Brettern" passen nicht dazu. Das merkt man gleich beim Zusammenbau. Ich habe dann mit einem Gummihammer nachgeholfen. Resultat: Alle äußeren Bretter sind jetzt leicht verbogen. Das muss doch besser gehen!
Fazit:
Guter Spiegelschrank mit guter Optik und zum kleinen Preis, aber mit (vermeidbaren) Qualitätsmängeln.
Antwort von MömaxVor 4 Wochen
