LindaSVor 1 Jahr
Schade
Die Pflanze ansich sieht gut aus. Großes ABER: Die Pflanze entspricht nicht der Optischen Beschreibung. Die Äste waren Fehlerhaft und wurden anscheinend mit Kleber so versucht zu retten, dass es nicht auffällt. Das ist minder ausgedrückt eine Frechheit das so eine Ware das Lager überhaupt verlässt und mir als Kunden zugestellt wurde
Antwort von MömaxVor 1 Jahr
