Wir haben dieses Geschirrset 3 x gekauft, da wir es für 12 Personen haben wollten. Haben es leider erst Weihnachten begutachtet, da es ein Geschenk für uns war. 2 Sets waren einwandfrei, das Dritte aber leider eine Katastrophe. Teilweise abgeschlagen und 3 große Teller sehen aus, als ob "Matsch" eingeklemmt wäre. Mir ist klar, dass nicht alle gleich ausschauen, aber von diesen möchte ich auf keinen Fall essen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von der Firma mit mir Kontakt aufnehmen könnte, da ich zum Reklamieren vermutlich zu spät dran bin. Aber die anderen sind wirklich top und im Notfall muss ich mir noch ein Set nachbestellen. Von mir deshalb eine Empfehlung, aber bitte sofort nach Erhalt kontrollieren