Holly SonnenscheinVor 6 Monaten
Muss man nicht kaufen
Ich habe diese Kehrgarnitur u.a. für meine Eltern, beide Mitte 80, als Erleichterung für den täglichen Gebrauch gekauft.
Die Gummilippe ist leicht kaum merklich gewellt, die "Müllschippe" liegt nicht flach auf den Boden auf, so das beim Zusammenfegen das meiste unter die "Müllschippe" zu finden ist.
Schade, eine schöne Idee, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Hinweis: ich habe zwei Garnituren gekauft, bei beiden die gleiche Problematik.
Antwort von MömaxVor 6 Monaten
