Habe diese Fertigvorhänge gekauft, weil sich bei den Vorhängen, die ich vorher hatte, nach mehrmaligem Waschen die Nähte aufgelöst haben und der Stoff ausgefranst ist.
Ich hatte die Hoffnung, dass die Vorgänge nach dem ersten Waschen etwas an Länge verlieren; das war aber nicht der Fall. So habe ich sie beim Schneider meines Vertrauens noch etwas kürzen lassen, weil ich es nicht mag, wenn Vorhänge auf dem Boden aufliegen.
Die Vorhänge fallen gut, und haben einen sehr guten Preis.
Ich habe die Vorhänge halber Höhe noch mit einem "Raffhalter" versehen: sieht super aus.