MschzlzVor 7 Monaten
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Größe: 79/73/33 cm
Farben: Weiß Hochglanz, Weiß
Ich habe die Kommode bestellt da ich mit einem zuvor gestellten Bett mega zufrieden war bin aber total reingefallen. Die aufbauanleitung ist unvollständig der Zusammenbau eine totale Katastrophe. Die Optik ist katastrophal. Hochglanz sind nur die drei Schubladen die seitenteile und der Deckel sind in weiß matt gehalten. Die passgenauigkeit der Teile ist unterirdisch. Ich habe die Kommode jetzt hier stehen und man schaut halt gerade drauf. Die spaltmaße sind bei jeder Schublade unterschiedlich und die generellen passformen der Schubladen in den umschrank sind katastrophal. Auch sind die gelieferten holzteile dermaßen dünn und schlecht verarbeitet, dass selbst beim per handeinschrauben die holzteile ausreißen. Alles in allem kann ich nur vom Kauf dieses möbels abraten.
Antwort von MömaxVor 7 Monaten
