Gabriela RumanusVor 8 Monaten
Optik gut, Qualität so mäßig
Die Kanten der Bretter sind nicht gut verarbeitet, der Lack splittert ab.
Die Schubladen lassen sich nicht geschmeidig raus ziehen, alles ist etwas kantig und grob.
Ich habe diese Kommode 2x bestellt. Und beim ersten Mal war sogar der Preis um 25€ günstiger. Also dafür, dass sogar der Preis gestiegen ist, hat sich an der Qualität nichts geändert. Ärgerlich!
Ein entgegenkommen von mömax wäre nett - zb einen Gutschein!
Antwort von MömaxVor 8 Monaten

Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Dekoration im Lieferumfang nicht enthalten ist.