Mein Konto

Wissenswertes über Ihr Konto & den Vorteilen die ein Kundenkonto bietet.

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum sehe ich nicht alle meine Bestellungen?

Bestellungen, die in der Vergangenheit und als Gast durchgeführt wurden, sind in Ihrem Konto nicht ersichtlich. Ebenso werden keine Filialkäufe gespeichert, die nicht mit Ihrer, dem Konto verknüpften, Bonuscard durchgeführt wurden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Schreibe uns

Schreibe uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.

Rufe uns an

Wir sprechen auch gerne direkt mit dir persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800

Filialübersicht

Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.

Beratungstermin

Erfülle dir deine Wohnträume – sichere dir jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.

Arbeiten bei mömax

Hier findest du alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.