Mein Konto
Wissenswertes über Ihr Konto & den Vorteilen die ein Kundenkonto bietet.
Warum sehe ich nicht alle meine Bestellungen?
Bestellungen, die in der Vergangenheit und als Gast durchgeführt wurden, sind in Ihrem Konto nicht ersichtlich. Ebenso werden keine Filialkäufe gespeichert, die nicht mit Ihrer, dem Konto verknüpften, Bonuscard durchgeführt wurden.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreibe uns
Schreibe uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufe uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit dir persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfülle dir deine Wohnträume – sichere dir jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier findest du alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.