Zahlung & Gutscheine
Informationen zu unseren Zahlungsarten und Gutscheinen
Reserviert SplitIt den vollen Betrag auf der Kreditkarte?
Ja. Der volle Betrag Ihres Kaufs wird auf Ihrer Kreditkarte autorisiert (reserviert), um zukünftige Zahlungen an Ihren Händler zu garantieren, sodass Sie mindestens das verfügbare Guthaben auf Ihrer Karte haben müssen. Dadurch können wir unseren Service ohne Antragsformulare, Bonitätsprüfungen, Zinsen oder Gebühren für Verbraucher (auch bei verspäteter Zahlung) dem Händler anbieten. Dieser Betrag wird binnen 5-7 Tagen freigegeben (von der Bank abhängig). Es werden lediglich die vereinbarten Monatsraten abgebucht.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreibe uns
Schreibe uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufe uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit dir persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfülle dir deine Wohnträume – sichere dir jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier findest du alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.