Einkauf & Bestellung
Antworten und Informationen rund um Onlinebestellungen
Kann ich Produkte online bestellen und in der Filiale abholen?
Ja, dafür wählen Sie ganz einfach im Warenkorb als Lieferart „Selbstabholung“ sowie die Filiale, in der Sie abholen möchten, aus.
Sie bezahlen online und können sich Ihre Bestellung dann vor Ort abholen - so sparen Sie die Versandkosten.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Größere Möbelstücke befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Die genauen Informationen zu Adresse und Abholort finden Sie in Ihrer Abholbenachrichtigung.
Sie bezahlen online und können sich Ihre Bestellung dann vor Ort abholen - so sparen Sie die Versandkosten.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Größere Möbelstücke befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Die genauen Informationen zu Adresse und Abholort finden Sie in Ihrer Abholbenachrichtigung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufen Sie uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfüllen Sie sich Ihre Wohnträume – sichern Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier finden Sie alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.