Filiale
Nützliche Informationen rund um Ihren Einkauf in einer unserer mömax Filialen
Wie retourniere ich meinen Filialkauf und wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sollte etwas mit Ihrem Kauf nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter in der jeweiligen Filiale wo Sie eingekauft haben. Die Kontaktdaten zu Ihrer Filiale finden Sie hier oder auf Ihrem Kaufvertrag. Grundsätzlich gilt für alle unsere Produkte 2 Jahre Gewährleistung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Schreibe uns
Schreibe uns über das Kontaktformular und wir antworten so schnell als möglich.
Rufe uns an
Wir sprechen auch gerne direkt mit dir persönlich am Telefon.
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
0043 (0) 50111 299 800
Filialübersicht
Alle Filialen auf einen Blick: Standorte, Öffnungszeiten und Kontaktdetails.
Beratungstermin
Erfülle dir deine Wohnträume – sichere dir jetzt einen persönlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus.
Arbeiten bei mömax
Hier findest du alle notwendigen Infos und Möglichkeiten zur Bewerbung bei mömax.