Anmelden

Anmelden

Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Wie und bis wann kann ich meinen Auftrag stornieren?

Die Stornierung Ihres Auftrags muss immer schriftlich erfolgen.

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter shop@moemax.at.


Bei Lieferung per Spedition können Sie Ihren Auftrag bis zum Tag der Auslieferung widerrufen.


Bei Postversandaufträgen kann der Auftrag bis zur Übergabe an die Österreichische Post storniert werden.

Sollte die Ware schon unterwegs sein, bitten wir Sie, die Annahme der Pakete zu verweigern.

Passend zum Thema
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.