Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Wie funktioniert eine Bestellung?

Bestellvorgang:


Der Bestellvorgang gliedert sich in folgende 4 Schritte:


Schritt 1 des Bestellstatus „Warenkorb“:


Im Warenkorb befinden sich die ausgewählten Produkte. Es wird der Produkteinzelpreis, sowie die Gesamtsumme alle Produkte angezeigt. Ebenso werden zusätzlich anfallende Kosten (etwa Versand oder Montagekosten) angeführt. Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. Der geltende MwSt.-Satz sowie der sich daraus berechnende MwSt.-Betrag werden zusätzlich ausgewiesen. Nach dem Klick auf „weiter zur Kasse“ gelangen Sie zu Schritt 2.
 


Schritt 2 des Bestellstatus „Anmelden“ (wenn Sie über den Login bereits angemeldet sind, wird dieser Schritt übersprungen):


Registrieren Sie sich neu oder melden sich mit Ihren bereits vorhandenen Daten an.
 


Schritt 3 des Bestellstatus „Bestell-Optionen“:


Geben Sie Ihre Liefer- sowie Rechnungsadresse an. Sie können Ihre Kundenkarten-Nummer (Bonuscard) angeben. Äußern Sie Ihre Kommentare und Wünsche, etwa wenn Sie eine spezielle Ausführung eines Produktes wünschen. Akzeptieren Sie die AGB’s bevor es mit „weiter“ zum letzten Schritt im Bestellvorgang geht.
 


Schritt 4 des Bestellstatus „Bezahlen und Kauf abschließen“:


Entscheiden Sie sich für eine Zahlungsvariante, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Bestellung abschicken“. Der Bestellvorgang ist daraufhin abgeschlossen. Anschließend folgt eine Bestellbestätigung an die von Ihnen unter „Mein Konto“ hinterlegte E-Mail Adresse.


Die Abwicklung des gesamten Zahlungsprozesses erfolgt über einen zertifizierten Payment Service Provider, welcher über beste Sicherheitssysteme verfügt und an uns nur das Ergebnis der Transaktionen weiterleitet.


Im Zahlungsvorgang werden Sie deshalb auf die Plattform unseres Payment Partners weitergeleitet. Detaillierte Informationen über dieses Unternehmen können Sie unter www.qenta.com abrufen. Durch diese Vorgangsweise wird eine missbräuchliche Verwendung Ihrer Daten nahezu ausgeschlossen.

Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.