Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Wie funktioniert eine Bestellung?

zum Video

Bestellvorgang:


Der Bestellvorgang gliedert sich in folgende 4 Schritte:


Schritt 1 des Bestellstatus „Warenkorb“:


Im Warenkorb befinden sich die ausgewählten Produkte. Es werden der Produkteinzelpreis, sowie die Gesamtsumme alle Produkte angezeigt. Ebenso werden zusätzlich anfallende Kosten (etwa Versand oder Montagekosten) angeführt. Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. Der geltende MwSt.-Satz sowie der sich daraus berechnende MwSt.-Betrag werden zusätzlich ausgewiesen. In diesem Schritt legen Sie fest, ob Sie sich die Ware nach Hause liefern lassen oder selbst in Ihrer Wunschfiliale abholen möchten – sofern das für das jeweilige Produkt möglich ist. Nach dem Klick auf „zur Kasse“ gelangen Sie zu Schritt 2.


Schritt 2 des Bestellstatus „Persönliche Daten“:


Melden Sie sich mit Ihren bereits vorhandenen Daten an oder hinterlegen Sie als Gastbesteller alle notwendigen Daten.  


Geben Sie Ihre Liefer- sowie Rechnungsadresse an. Sie können Ihre Kundenkarten-Nummer (Bonuscard) angeben. Geben Sie einen Kundenkommentar ein, kann es sein, dass die Lieferzeit nicht mehr gehalten werden kann, da jeder Kundenkommentar manuell geprüft werden muss und sich dadurch die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern kann. Akzeptieren  


Entscheiden Sie sich für eine Zahlungsvariante und hinterlegen Sie ggf. einen aktuellen Gutscheincode.Die Abwicklung des gesamten Zahlungsprozesses erfolgt über einen zertifizierten Payment Service Provider, welcher über beste Sicherheitssysteme verfügt und an uns nur das Ergebnis der Transaktionen weiterleitet.  


Mit Klick auf „weiter“ gelangen Sie zu Schritt 3.


Schritt 3 des Bestellstatus „Bestellung kontrollieren“:


In diesem Schritt überprüfen Sie letztmalig Ihre Bestellung und Ihre Kontaktdaten auf ihre Richtigkeit. Passt alles, müssen Sie nur mehr die AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und Ihre Bestellung mit „Jetzt kaufen“ abschließen.


Schritt 4 des Bestellstatus „Danke“:


Sie kommen auf die Danke-Seite, wo Sie Ihre Bestelldaten inkl. Bestellnummer sehen. Gleichzeitig wird Ihnen auf die von Ihnen angegebene Mailadresse eine Bestätigung über den Bestelleingang geschickt.

Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.