Anmelden

Anmelden

Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Was mache ich, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann und das Anfordern eines neuen Passworts nicht hilft?

In diesem Fall haben Sie die Registrierung Ihres Kundenkontos nicht vollständig abgeschlossen. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Klick auf diesen Link wird Ihr Konto auch aktiviert und Sie können sich einloggen.


Bitte suchen Sie auch im Spam-Ordner nach dieser Bestätigungsmail. Sollten Sie diese nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte an shop@moemax.at.

Passend zum Thema
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.