Anmelden

Anmelden

Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Wann bekomme ich meine Ware?

Zum Abruf Ihres aktuellen Lieferstatus öffnen Sie bitte den folgenden Link:
Auftragsstatus

Bitte prüfen Sie auch Ihre Bestellbestätigung. In dieser finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner) oder kontaktieren Sie uns unter shop@moemax.at.

Grundsätzlich gibt es bei www.moemax.at zwei Lieferarten.

Postversand
Die Lieferzeiten entnehmen Sie den Angaben im Shop bzw. auf Ihrer Bestellbestätigung.

Sie erhalten bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete unter www.post.at nachverfolgen können.

Lieferung per Spedition:
Hierbei nimmt, sobald Ihre Ware lieferbereit ist, ein Servicemitarbeiter der Tourenplanung persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um einen individuellen Liefertermin zu vereinbaren.

Passend zum Thema
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.