Anmelden

Anmelden

Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Kann ich die Lieferart ändern?

Sollten Sie einen Artikel bestellt haben, der per Postversand zugestellt wird, ist eine Änderung der Lieferart nicht möglich.


Möbel, die per Spedition an Sie geliefert werden, können Sie gerne auch selbst in einer Filiale abholen (nicht bei Kauf auf Rechnung, nicht für unser exklusives Online-Only-Sortiment). Sie können umgekehrt auch nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzubuchen.


Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderungen der Lieferart verschieben kann.

Passend zum Thema

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf-Termin.