Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Küchenzubehör Kategorien:

Praktisches Mülltrennsystem zum Ausziehen, integriert in den Küchenunterschrank, bei mömax.

Mülleimer mit System für Bio, Restmüll & Co.

Milchpackungen, Honiggläser, Eierschalen – DIY-Fans basteln daraus tolle Dinge. Alle anderen können ihren Beitrag zum Thema Wiederverwertung mit Mülltrennsystemen leisten. Behälter in vielen Größen samt Deckeln bieten Platz für jede Müll-Art und „verschließen“ unangenehme Gerüche. Und da moderne Abfalleimer zwar System haben, aber keine Hingucker sind, kann man sie in speziellen Küchenladen „verstecken“.


Mehr erfahren über:
Mülltrennsysteme Platzierung

Mülleimer

(31 Produkte)

Durchdachte Mülltrennsysteme

Herkömmliche Müllkübel waren gestern – heute gibt´s durchdachte Abfallsysteme, die sich in Küchenunterschränken verstecken lassen. Mit einer großen Auswahl an Abfallsystemen in verschiedenen Größen und Ausführungen bietet mömax tolle Lösungen für jeden Haushalt. So sind „Müllecken“ in Zukunft passé und der Geruch bleibt dort, wo er sein soll.

Moderne Müllentsorgung

Weil in jeder Küche unterschiedlichster Abfall anfällt, ist durchdachte Mülltrennung heute ein Muss: mömax empfiehlt zum Beispiel in die Küchenschränke integrierte Abfalleimer in verschiedenen Größen mit Deckeln.

Mülltrennsysteme

Mülleimer für Bio, Plastik, Glas, Dosen & Restmüll

Jedem Müll seinen Abfalleimer! Die Zeiten, in denen alles in einem Mülleimer landete, sind endgültig vorbei. Eine sorgfältige Trennung ist Pflicht – und dafür sind die Mülltrennsysteme von mömax einfach perfekt: Platzsparende Behältersysteme, bestehend aus verschieden großen Mülleimern, sind hygienisch und verhindern unangenehme Gerüche in der Küche. Praktische Tip-On-Mechanismen öffnen die Abfalleimer wie von Zauberhand und dank praktischer Henkel lassen sich die einzelnen Mülleimer auch ganz einfach entleeren.

Platzierung

Mülleimer am rechten Fleck

Zugegeben, am besten ist es, wenn sich die Abfalltrennung in der Küche möglichst unsichtbar erledigen lässt. Die Lösung: praktische Ausziehladen unter der Spüle oder der Arbeitsfläche, die Abfalleimer optimal beherbergen. Dank identer Optik mit den übrigen Küchenladen zeigt sich die „Müll-Lade“ erst beim Öffnen. Und auch beim Schließen ist sie dezent – gedämpftem Einzug sei Dank. Sie sehen schon: Die mömax-Abfallsysteme sorgen für die schönste Trennung, seit es Müll gibt.

Das könnte Sie auch interessieren