Anmelden
Anmelden
Ich habe bereits ein mömax-Konto
Passwort vergessen?
Ich habe noch kein mömax-Konto Jetzt registrieren
Bonus Card Newsletter Filialen

Garderoben Kategorien:

Rustikaler Garderobenschrank in Dunkelbraun von mömax.

Garderobenschränke fürs Willkommen-Gefühl

Zu einer adäquaten Begrüßung gehört eine freundliche Ausstrahlung. Somit sind gerade im Eingangsbereich helle Möbel eine willkommene Lösung. Speziell Garderobenschränke fallen durch ihre Größe, in einem meist kleinen Wohnbereich, gleich ins Auge: In schlichten Designs und zurückhaltenden Farben machen sie dort eine besonders gute Figur. Wichtig ist, dass Garderobenschränke gemeinsam mit anderen Dielen-Möbeln ein harmonisches Gesamtbild abgeben – daher sind sie meist Teil ganzer Serien. Nicht serienmäßig, aber auch oft bei Dielenschränken zu finden, sind Schubladen, Kleiderstangen, Spiegeltüren oder Soft-Close-Systeme. Echt praktisch!

Garderobenschränke

(6 Produkte)

Garderobenschränke für ein stimmiges Bild

Der Flur ist nicht nur ein Durchgangsbereich, sondern vor allem auch ein Empfangsbereich, denn schließlich heißt man Gäste schon dort willkommen. Und da der erste Eindruck zählt, sollte gerade der Flur nicht vernachlässigt werden. Außerdem will man ja selbst nach Hause kommen, die Türe hinter sich ins Schloss fallen lassen und sich wohl fühlen. Nicht selten bekommen im Flur jedoch ausgediente Schränke eine neue Bestimmung als Ordnungshüter. Wurden diese dank „Upcycling“ in einen coolen Garderobenschrank verwandelt, spricht auch nichts dagegen. Wer hingegen nicht basteln und einen fix-fertigen Garderobenschrank will, findet bei der großen mömax-Auswahl bestimmt ein neues Lieblingsstück, das zudem funktional alles bietet, was einen Garderobenschrank auszeichnet. Und da ein harmonisches Gesamtbild Ruhe ausstrahlt, sind Garderobenschränke oft Teil ganzer Serien: Hat man im Eingangsbereich genügend Platz, kann man den Dielenschrank um das passende Garderobenpaneel, einen edlen Spiegel, den praktischen Schuhschrank oder eine gemütliche Schuhbank erweitern. Für ein behagliches Ambiente sorgen überdies dezente Farben sowie ein heller Holz-Look.

Dielenschränke für großzügigen Stauraum

Garderobenschränke bieten großzügigen Stauraum für Jacken, Hauben, Schuhe und vieles mehr, was man beim Verlassen des Hauses am besten zur Hand hat. Mit mehreren Einlegeböden, Schubladen oder sogar ausziehbaren Kleiderstangen ausgestattet, findet in einem Garderobenschrank jedes Stück seinen Platz. Und wenn nicht ohnehin ein spezieller Schlüsselkasten den Vorraum ziert, bewahrt man seine Schlüssel am einfachsten im Dielenschrank, am besten in einer Schublade, auf – somit haben diese ihren Stammplatz und lästiges Schlüsselsuchen gehört der Vergangenheit an. Alle, die vorm Rausgehen gerne noch mal ihr komplettes Outfit checken, sollten übrigens einen Dielenschrank mit Spiegeltür in Betracht ziehen. Das ist sogar doppelt praktisch, denn ist man mit dem Spiegelbild unzufrieden, kann man sich vom Scheitel bis zur Sohle im Nu neu einkleiden, zumindest was die „äußere Schicht“ betrifft – denn von der Haube bis zu den Schuhen hält ein geräumiger Garderobenschrank alles griffbereit.
G007